top of page

AES Ettlingen: Vom (ehemaligen) Schüler zum Autor

Aktualisiert: 18. Apr.

Während meines Abiturs 2022 veröffentlichte ich mein Debüt „Der Ruf der Grizzlybären 01: Das große Abenteuer“, mit dem nicht nur das große Abenteuer meines kleinen Grizzlybären startete – auch mein Abenteuer begann. Eine humorvolle Fantasyreihe, die meine Faszination und Liebe zur Natur widerspiegelt.


Zwei Jahre und drei Bücher später stehen mein Bär und ich auf der Website des technischen Gymnasiums Albert-Einstein-Schule Ettlingen, worüber ich mich sehr freue.


Vielen Dank, AES, für diesen schönen Beitrag.


Vom (ehemaligen) Schüler zum Autor

Bereits 2022 debütierte Niklas Böhringer, ehemaliger Schüler des Technischen Gymnasiums der AES, kurz nach seinem Abitur mit den ersten beiden Teilen seiner Kinderbuchreihe „Der Ruf der Grizzlybären“ am Buchmarkt. Nun erweitert Niklas seine Reihe rund um einen kleinen Bären zur Trilogie durch die Veröffentlichung seines neusten Titels „Neue Freunde“.

Wir gratulieren unserem Abiturabsolventen zu seinem Erfolg und freuen uns auf viele weitere Werke aus seiner Feder.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page