top of page

Prota-Streit XXL - Kims Rache

Ungewollt finde ich mich im größten Streit mit meiner Buchfigur Kim Posse wieder, die gerade randaliert und nicht mehr zu bremsen ist ...

Doch wie kam es dazu? Kim ist schon des öfteren unglücklich darüber gewesen, dass sie nicht die einzige Figur ist, über die ich schreibe. Nun ja, meine Grizzly-Reihe war eben lange vor ihr da. Doch wie es dazu kam und wie es ausgeht, könnt bzw. konntet ihr auf Instagram live mitverfolgen. Hier die Beiträge, in denen es so richtig zu brodeln beginnt.


Immer mal wieder ließ sie mich über den #protabrief_montag mal mehr, mal weniger direkt wissen, dass es ihr langweilig wird und ihre Geschichte doch endlich weitergehen solle. Ein Auf und Ab der Gefühle, jedoch immer auf Anklage-Position. Doch was ist der wahre Grund? Begann alles, dass Kim ihren Namen ändern musste? Klar, ich verstehe, dass es nicht schön ist, den Namen wechseln zu müssen, aber war das der Auslöser?

Vermutung 1: Namenstausch (von Kim Possible zu Kim Posse)

#protabrief_montag: Namenstausch

Namenstausch


Allerdings war danach eine Weile Ruhe und nur hin und wieder beschwerte sie sich über meine Unaufmerksamkeit ihr gegenüber. Auch unterschwellige Anschuldigungen stehen auf dem Programm.

Vermutung 2: Nichtbeachtung

#protabrief_montag: Endlose Geschichte (oder gar eine Unendliche Geschichte?)

#protabrief_montag: Unfaire Arbeitszeiten

#protagonistenplausch: (kein) Urlaub

#protabrief_montag: Vernachlässigungsbeschuldigung


Gefolgt von ziemlich frecher Kritik und weiteren Anschuldigungen.

Vermutung 3: Kritik und Eifersucht

#protabrief_montag: Kritik am Prolog

#protabrief_montag: Zimtbärwind

#protabrief_montag: Instagram-Pause

#protabrief_montag: Pfürungen beendet

#protabrief_montag: Veröffentlichungen

#protabrief_montag: Noch mehr Veröffentlichungen


Richtig zu brodeln begann es allerdings mit der Geschichte des Crossovers, die wohl das Fass zum Überlaufen brachte.

Vermutung 4: Der letzte Rest zur Explosion

#protastiktag: Crossover

#protabrief_montag: "Einladung"

Streit-Gespräch

#lovestoryzeit: Kims Rache

#protabrief_montag: Dinas Verzweiflung

Chatverlauf mit Kim

Außerordentliche Krisensitzung

Lagebesprechung


Doch zum Glück scheint es auch ein Ende zu nehmen, denn von da an verhielt sich Kim wieder ganz normal und freidlich. Und das bleibt hoffentlich noch lange so ...

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page