top of page

Lovestoryzeit

Aktualisiert: 11. März

Romantisch geht es in der #lovestoryzeit von @lektorat.fernweh und @doris.r.thomas.autorin zu.

Jede Woche gibt es ein Wort, zu dem ich einen kleinen Text schreibe. Maximal 250 lang darf er sein. Jede Woche gibt es einen neuen Text mit dem Pärchen Dina und Tiago.


Wellnesshotel

„Ein Wellnesshotel?“ Ich konnte es vor Glück kaum fassen. Da schenkte mir Tiago doch tatsächlich ein Wochenende für zwei Personen in einem der nobelsten Wellnesshotels des Landes. Es sollte nach Spanien gehen, unsere Heimat. „Du bist ein wahrer Engel“, schaffte ich es, meine Gefühle in Worte zu fassen. Überglücklich warf ich mich ihm in die Arme und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. „¡Te quiero, mi amor!“

„Ein Wochenende nur für uns beide. In unserem Heimatland. Ist das nicht großartig?“ Er küsste mich zurück. „Ich liebe dich so sehr. Das wird unser Wochenende.“

„Ich bin so glücklich mit dir, Tiago“, gluckste ich überwältigt.

Wir waren nun auf den Tag ein Jahr zusammen und es hatte nicht einmal nur den kleinsten Streit gegeben.

„Wann geht es los?“, wollte ich wissen. Ich konnte es kaum abwarten.

„Der Flug ist schon gebucht. Dieses Wochenende fliegen wir. Wir müssen nur noch Koffer packen.“

„Oh, da muss ich noch bei meinem Chef …“, setzte ich an.

„Schon erledigt. Er wünscht dir einen schönen Kurzurlaub. Du sollst dich von mir so richtig verwöhnen lassen, soll ich dir von ihm ausrichten.“ Tiago lächelte mich an.

„Du bist unglaublich. Danke. Du bist das Beste, was mir in meinem Leben hätte passieren können.“ In diesem Moment fragte ich mich einmal mehr, wie ich es geschafft hatte, ohne ihn zu leben, bevor wir uns kennengelernt hatten. Ein Leben ohne Tiago konnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Kirschblüten

ungezähmt

Bücherei

Eiersuche

Bahnhofsdurchsage

Buchmesse

Internetdating

ausweglos

Pub

Pfingstrose

Museum

Fahrradtour

Sommernacht

Lachanfall

heiß

Glücksgefühle

Diplomfeier

Palmen

Festival

Minirock

Sommergewitter

Feuerwerk

Kornfeld

Regenbogen

Tinder

Fallschirmsprung

Tarotkarten

Neid

Perlenkette

Coverband

Maskenball

Sehnsucht

kitschig

Geburtstagsüberraschung


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page